Ikea-Sonos-Geräte ab August 2019 verfügbar
News, Smart Home

Ikea-Sonos-Geräte ab August 2019 verfügbar 

Im Jahr 2017 kündigte Sonos eine bahnbrechende Partnerschaft mit Ikea an, die vollwertige Sonos-Lautsprecher in Alltagsmöbel integrieren würde. Heute haben wir erfahren, dass diese Möbel ab August dieses Jahres verfügbar sein werden.

Mit ihrer Veröffentlichung im Laufe dieses Jahres wird die Syfonisk-Serie alles, was Sonos-Lautsprecher so großartig macht – nämlich ihre Klangqualität und Multiroom-Funktionalität – in einer Reihe von Alltagsmöbeln wie Regalen und Schränken vereinen.

Als die Lautsprecher zum ersten Mal angekündigt wurden, stellte Ikea eine Reihe von Prototypen vor, darunter einige Lautsprecher, die direkt in die Regale eingebaut wurden, sagten aber, dass es sich hierbei nicht um Endprodukte und nur um Prototypen handelte.

Während die heutige Ankündigung uns ein Fenster gibt, wann wir die Symfonisk-Serie in den Ikea-Regalen erwarten können, enthält sie keine weiteren Details darüber, wie diese Lautsprecher aussehen werden – oder, was noch wichtiger ist, wie viel sie kosten werden.

 

Related posts

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

Required fields are marked *