Apple AirPower: Bald ist es soweit!
News

Apple AirPower: Bald ist es soweit! 

Bei Apple AirPower handelt es sich um eine Ladematte für alle induktionsfähigen Apple Geräte.

Ein neuer Bericht von Digitimes über die Lieferkette legt nahe, dass AirPower noch am Leben ist und in diesem Jahr auf den Markt kommt.
Der Bericht enthält zwar keine spezifischen Details, sagt aber, dass AirPower „später im Jahr 2019“ verfügbar sein wird.

Der Bericht schlägt vor, dass der Start von AirPower „unmittelbar bevorsteht“ und „später im Jahr 2019“ erfolgen wird. Die Wortwahl hier widerspricht sich selbst, aber es ist ein guter Hinweis darauf, dass sich die Lieferanten immer noch auf die Verfügbarkeit von AirPower vorbereiten, trotz der Sorge, dass Apple das Produkt aufgegeben hat.

Dieser Leckerbissen an Informationen ist Teil von Digitimes‘ Blick darauf, wie AirPower bestimmte Lieferanten stärken wird, darunter Lite-On Semiconductor, welche angeblich seit einem Jahr technische Bauteile für Apples AirPower liefert.

Lite-On Semiconductor liefert seit über einem Jahr GPP-Brückengleichrichter für den Einsatz in den kommenden AirPower, wie die angegebenen Quellen zeigen. Für Lite-On Semi werden die Lieferungen für das drahtlose Ladegerät vorerst unbedeutend bleiben, aber Quellen rechnen damit das der Absatz später im Jahr 2019 deutlich steigen wird.

Der heutige Bericht ist die neueste AirPower-Nachricht, die in den letzten Wochen veröffentlicht wurde. Am vergangenen Wochenende legte ein Bericht offen, dass AirPower diesen Monat in die Produktion gehen soll. Darüber hinaus hat Apple selbst AirPower in der Beschreibung des kürzlich vorgestellten Smart Battery Case kurz erwähnt. Andere Erwähnungen wurden auch auf der gesamten Apple Website gefunden.

AirPower sollte ursprünglich 2018 auf den Markt kommen, aber Apple verpasste diese Frist und hat sich noch nicht mit dem Schicksal der drahtlosen Ladematte auseinandergesetzt. Wenn man jedoch Berichten aus der Lieferkette Glauben schenken kann, ist AirPower immer noch am Leben und kommt in diesem Jahr.

Related posts

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

Required fields are marked *